Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiter vor. Sollten Ihnen ein Problem auf der Seele liegen, zögern sie nicht, uns anzusprechen. Wir finden für fast alles eine Lösung.

Das sind wir

 

Team der Praxis Dr. Koch

(oben v.l.: Dr. Katja Reiter, Melanie Lüdicke; unten v.l.: Dr. Christian Koch, Stefanie Doms und die Möpse Lotti und Sophie; Foto: Iris Wolter))

 

 

Dr. Christian Koch mit den Möpsen Lotti und Sophie (Foto: Iris Wolter)

 

 

Dr. Katja Reiter mit Ziegenbock Valentin (Foto: Iris Wolter)

 

 

Melanie Lüdicke mit Emma und Meerschwein Barbossa (Foto: Iris Wolter)

 

 

Stefanie Doms mit Helge und Ida (Staff.Bull.) (Foto: Iris Wolter)
Hallo, ich bin Stefanie Doms und 1984 in Berlin geboren. Im Jahr 2003 habe ich mein Abitur gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Zahntechnikerin absolviert. Als solche habe ich einige Jahre gearbeitet. Um mir einen bereits jahrelang bestehenden Berufswunsch zu erfüllen, habe ich von August 2010 bis Januar 2013 meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Tierarztpraxis Dr. Koch absolviert. Seit dem 14.01.2013 bin ich als Tiermedizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. Koch angestellt. Von 2009 bis 2011 habe ich an der Akademie für Tiernaturheilkunde Hundepsychologie mit Spezialisierung auf Hundeverhaltensberatung/ Hundeverhaltenstherapie studiert. Bei Fragen rund um den Hund – erzieherischer und verhaltenstherapeutischer Art - stehe ich gerne beratend zur Seite.

 

 

Sophie und Lotti die Praxis-Möpse (Foto: Iris Wolter)